Incentives & Promotions

Incentives & Promotions

  • Katalog 2019

    Katalog 2019

    Better design, bigger smile! Machen Sie Ihre Kampagne zur großen Charmeoffensive . Mit koziol Produkten schenkt man sich und anderen Freude, Glück, Humor, Freundschaft und Liebe. Deshalb hat koziol eine weltweite Fangemeinde von Millionen Menschen. Die sich ein Leben ohne koziol gar nicht mehr vorstellen können. Oder wollen.



    zum Katalog 2019
Promotional Gift Award 2018 
koziol und Eintracht Frankfurt räumen Designpreis für exklusive Fankollektion ab

Der Promotional Gift Award 2018, eine der wichtigsten Designauszeichnungen der Werbemittelbranche, geht in diesem Jahr in der Kategorie Merchandising an die Firma Koziol und Eintracht Frankfurt. Damit wird nicht nur die Originalität der aktuellen Fankollektion geehrt, sondern auch die nachhaltige Zusammenarbeit mit regionalem Bezug gewürdigt. 

Die Frankfurter Eintracht hat sich nicht nur spielerisch an der Spitze der Liga etabliert, sondern auch mit seiner hessischen Merchandise-Kollektion besondere Maßstäbe gesetzt. Der Verein entwickelte gemeinsam mit dem Odenwälder Unternehmen Koziol ein fein abgestimmtes Fan-Sortiment, das die Kernwerte des Vereins widerspiegelt und vor allem aus der Region stammt. Heimspiel also für die Firma Koziol, die ausschließlich in Erbach/Odenwald produziert. 

Unter dem Claim „100% Made in Hessen“ wurde eine Eintracht Frankfurt Kollektion, bestehend aus Trinkbechern, Saftkrug, Coffee to go Tasse, exklusivem Frühstücksbrettchen und vielen weiteren beliebten Fanartikeln, natürlich im CI des Clubs, zusammengestellt. 

Ziel war eine authentische und nachhaltige Kooperation, bei der die Anhänger mit den Produkten Ihre Liebe zur Mannschaft und der Region ausdrücken können. Nachhaltig, regional, aus Hessen für Hessen. Ein rundum gelungenes Co-Branding, das nun zu Recht ausgezeichnet wurde.
Mit dem Promotional Gift Award werden Produkte der Merchandising- und Promotionbranche prämiert, die in hervorragender Weise das Anforderungsprofil moderner, kommunikationsstarker Produkte und Kampagnen erfüllen. Der Preis wird seit 2003 jährlich vom WA Verlag, Köln, in insgesamt sieben Kategorien vergeben.